Über uns


1-maeder-zeitungsartikel

Die Firma Mäder Sanitär- und Heizungsbau wurde am 1. September 2003 gegründet. Während Martin Mäder und sein Bruder Markus Mäder auf den Baustellen und im Kundendienst tätig waren, führten damals die Eltern von Herrn Mäder, Anita Mäder und Emil Mäder, das Büro der Firma. Im Laufe der Zeit nahmen die Aufträge immer mehr zu und die Firma wurde vergrößert.

Als Meisterbetrieb und Innungsmitglied der Handwerkskammer, sowie Mitglied der SHK, sind wir für Privatkunden, sowie Immobilienverwaltungen und städtische Betriebe bzw. Vereine tätig. Das Ziel jedes einzelnen Mitarbeiters ist es, bestehende Aufträge und alle anfallenden Arbeiten sorgfältig und kundenorientiert zu erledigen.

Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, bieten wir neben schulischen Praktika ebenso die Möglichkeit auf eine qualifizierte Ausbildung im Heizungs- und Sanitärbereich.

Wir freuen uns Sponsor der Wülfrather Handball- und Fußballmannschaft zu sein und diverse lokale Vereine und Veranstaltungen (Osterfeuer, Karneval, Weihnachtsmarkt, Reitturniere, usw.) durch Spenden zu unterstützen.

Um unsere Zertifikate anzusehen, klicken Sie bitte HIER